Unsere Gemüsebauern

Martin und Gabriele Langmann

Betriebsbeschreibung

  • Allgemeines

    Im Jahr 1991 haben wir den Hof übernommen, die letzten Tiere wurden verkauft und wir stellten auf Gemüse um. Bei uns wird das Gemüse am Vormittag geerntet und am Nachmittag am Bauernmarkt verkauft. Das schätzen unsere Kunden. Bei uns wird nichts dazugekauft, wir verkaufen nur unsere eigenen Produkte.

  • Familiäres

    Wir sind eine Großfamilie mein Mann Martin und ich sind beide gelernte Gärtner, wir haben drei Kinder Michaela Kindergartenpädagogin, Stefan Student der BWL und Thomas Schüler der Fachschule Grottenhof-Hardt zukünftiger Gärtner und Hofübernehmer, die Großeltern Barbara und Josef Langmann.

Meine Gemüse-Produkte


Weitere Produkte

Brokkoli, Karfiol, Karotten, Kartoffeln, Kohlrabi, Lauch, Lollos, Pfefferoni, Radieschen, Rettich, Rote Rüben, Stangensellerie,

Verkauf

ab Hof Verkauf

Graz Eggenberg/Hofbauerplatz
Mittwoch 6.00 - 13.00 Uhr
Samstag 6.00 - 13.00 Uhr

Judendorf-Straßengel
Samstag 7.00 - 11.00 Uhr vor Bäckerei Leitner
Freitag 14.00 - 17.00 Uhr Festwiese
Festwiese bzw. Bäckerei Leitner